Champagner-Pool, Regenbogen-Krater und des Teufels zu Hause [Neuseeland 1.12]

Dieser Beitrag ist umgezogen und nun hier zu finden:
https://travelingnerdgirl.de/2017/04/11/champagner-pool/

Ich würde mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen 🙂


5 Gedanken zu “Champagner-Pool, Regenbogen-Krater und des Teufels zu Hause [Neuseeland 1.12]

    1. Danke 🙂 Ja, wir hatten bei unserer kompletten Reise ein Riesen-Glück mit dem Wetter. Am einzigen Regen-Tag waren wir in den Waitomo-Caves, sonst hatten wir immer schönsten Sonnenschein.

      Schade, dass es bei euch geregnet hat, aber dadurch waren die Matschlöcher bei euch auch nicht so ausgetrocknet wie bei uns, hatte also auch etwas Gutes 🙂 Und der Devil’s Pool sieht bei euch viel voller aus, bei uns war er ja schon sehr zurück gegangen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s